Zum Eigensinn von Lehrpersonen im Umgang mit Lehrbüchern. Das Beispiel «Hinschauen und Nachfragen»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchär, Bernhard
dc.contributor.authorSperisen, Vera
dc.contributor.editorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:54Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:54Z
dc.date.issued2010-02-03T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14758
dc.language.isode_CH
dc.publisherhep
dc.relationWirkung von Geschichtslehrmitteln, 2008-01-01
dc.relation.ispartofForschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 09. Beiträge zur Tagung 'geschichtsdidaktik empirisch 09'
dc.spatialBern
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZum Eigensinn von Lehrpersonen im Umgang mit Lehrbüchern. Das Beispiel «Hinschauen und Nachfragen»
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination124-134
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isEditorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isEditorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isProjectOfPublication624785a8-f65b-4f8a-ba54-8d7644069911
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery624785a8-f65b-4f8a-ba54-8d7644069911
Dateien