Zum Eigensinn von Lehrpersonen im Umgang mit Lehrbüchern. Das Beispiel «Hinschauen und Nachfragen»
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Schär, Bernhard | |
dc.contributor.author | Sperisen, Vera | |
dc.contributor.editor | Ziegler, Béatrice | |
dc.contributor.editor | Hodel, Jan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:54Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:54Z | |
dc.date.issued | 2010-02-03T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14758 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | hep | |
dc.relation | Wirkung von Geschichtslehrmitteln, 2008-01-01 | |
dc.relation.ispartof | Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 09. Beiträge zur Tagung 'geschichtsdidaktik empirisch 09' | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zum Eigensinn von Lehrpersonen im Umgang mit Lehrbüchern. Das Beispiel «Hinschauen und Nachfragen» | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 124-134 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isEditorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
relation.isEditorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
relation.isProjectOfPublication | 624785a8-f65b-4f8a-ba54-8d7644069911 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 624785a8-f65b-4f8a-ba54-8d7644069911 |