(Noch) ein Reflexionsmodell? Argumentation und Konzeption eines weiteren Modells für Analyse und Rückmeldung von Reflexionsdaten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:19Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:19Z
dc.date.issued2014-02-26T00:00:00Z
dc.description.abstractDer Vortrag stellt ein Reflexionsmodell vor, das in Abgrenzung zu anderen Modellierungen ausdrücklich für Analyse und Rückmeldung, nicht aber zur Messung sog. «Reflexionskompetenz» geeignet erscheint.
dc.eventReflexive LehrerInnenbildung - revisited. Expertentagung zur reflexiven LehrerInnenbildung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14281
dc.language.isode_CH
dc.spatialSiggen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title(Noch) ein Reflexionsmodell? Argumentation und Konzeption eines weiteren Modells für Analyse und Rückmeldung von Reflexionsdaten
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien