Kontroverse persönliche und programmatische Bezüge: Robin, Faure, Wintsch und die Reformpädagogik

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.date.accessioned2022-08-19T11:03:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:54Z
dc.date.available2022-08-19T11:03:10Z
dc.date.issued2012-06-26
dc.eventInternational Standing Converence for the Histroy of Education (ISCHE)en_US
dc.event.end2022-06-30
dc.event.start2022-06-27
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/16162
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4260
dc.language.isodeen_US
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/en_US
dc.spatialGenfen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleKontroverse persönliche und programmatische Bezüge: Robin, Faure, Wintsch und die Reformpädagogiken_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Robin-Faure-Wintsch-ISCHE2012.pdf
Größe:
294.53 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2022-08-17 09:15:52
Volltext und Lizenz
2016-01-27 13:40:54
* Ausgewählte Version