Zum herkunftsbedingten Einfluss von Erfolgsattributionen und Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Schüler/innen auf die Leistungen in Deutsch und Mathematik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.06.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung der Schweizer Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NIEDERBACHER, Edith, Markus NEUENSCHWANDER und Camille MAYLAND, 2016. Zum herkunftsbedingten Einfluss von Erfolgsattributionen und Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Schüler/innen auf die Leistungen in Deutsch und Mathematik. Tagung der Schweizer Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Basel. 26 Juni 2016. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31857