Science, Environment, Health (S,E,H) - Integrierte Perspektive auf eine Pädagogik der Lebenswissenschaften

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Fachdidaktik im Zentrum von Forschungstransfer und Transferforschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
29.08.2022
Enddatum der Konferenz
31.08.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KREMER, Kerstin, Julia ARNOLD, Regula KYBURZ-GRABER und Albert ZEYER, 2022. Science, Environment, Health (S,E,H) - Integrierte Perspektive auf eine Pädagogik der Lebenswissenschaften. Fachdidaktik im Zentrum von Forschungstransfer und Transferforschung. Wien. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45565