Wenn Beanspruchung zum Burnout gerät

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:47Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.issn1029-2624
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15164
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofJournal für Schulentwicklungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWenn Beanspruchung zum Burnout gerät
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination36-41
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
Dateien