Historisches Argumentieren mittels Schreibaufgaben zum europäischen Kolonialismus in Amerika fördern

dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorBräuer, Benjamin
dc.contributor.authorScheller, Jan
dc.date.accessioned2023-09-11T11:55:20Z
dc.date.available2023-09-11T11:55:20Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.issn1866-2099
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/37901
dc.issue2
dc.language.isode
dc.publisherWochenschau Verlag
dc.relation.ispartofGeschichte für heute: Zeitschrift für historisch-politische Bildung
dc.spatialFrankfurt am Main
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHistorisches Argumentieren mittels Schreibaufgaben zum europäischen Kolonialismus in Amerika fördern
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume13
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination21-48
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublication2851c708-afce-40af-9c86-fbb69eb5b9dc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: