Lässt sich Unterricht verbessern? Didaktisch-methodisch vielfältiger Unterricht gestern und heute: eine Lektion aus der Geschichte der Didaktik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.editorGrunder, Hans-Ulrich
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:56Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:56Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16646
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofAus der Geschichte lernen?
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLässt sich Unterricht verbessern? Didaktisch-methodisch vielfältiger Unterricht gestern und heute: eine Lektion aus der Geschichte der Didaktik
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination215-242
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isEditorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien