Lässt sich Unterricht verbessern? Didaktisch-methodisch vielfältiger Unterricht gestern und heute: eine Lektion aus der Geschichte der Didaktik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.contributor.editor | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:56Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:56Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16646 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | Aus der Geschichte lernen? | |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lässt sich Unterricht verbessern? Didaktisch-methodisch vielfältiger Unterricht gestern und heute: eine Lektion aus der Geschichte der Didaktik | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 215-242 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isEditorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae |