Fördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Frei, Lukas | |
dc.contributor.author | Schüpbach, Marianne | |
dc.contributor.author | von Allmen, Benjamin | |
dc.contributor.author | Nieuwenboom, Jan Willem | |
dc.date.accessioned | 2017-08-21T06:46:00Z | |
dc.date.available | 2017-08-21T06:46:00Z | |
dc.date.issued | 2016-03-10 | |
dc.event | 4. Tagung der GEBF | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25311 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | 4. Tagung der GEBF - Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung | |
dc.spatial | Berlin | |
dc.subject | Tagesschulen | |
dc.subject | Bildungserfolg | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | de |
dc.title | Fördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016 | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Soziale Arbeit und Gesundheit | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11 |