Fördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorFrei, Lukas
dc.contributor.authorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.authorvon Allmen, Benjamin
dc.contributor.authorNieuwenboom, Jan Willem
dc.date.accessioned2017-08-21T06:46:00Z
dc.date.available2017-08-21T06:46:00Z
dc.date.issued2016-03-10
dc.event4. Tagung der GEBF
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25311
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartof4. Tagung der GEBF - Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
dc.spatialBerlin
dc.subjectTagesschulen
dc.subjectBildungserfolg
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaftende
dc.titleFördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Soziale Arbeit und Gesundheitde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11
Dateien