Online-Marketingstrategie für das Start-Up tommiz - Entwicklung eines Online-Marketingkonzepts und KPI-Dashboards für den Markteintritt

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Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Institut für Unternehmensführung, HSW FHNW, Brugg
Abstract
Das Geschäftsmodell von tommiz konzentriert sich auf die Revolution des Snacking-Markts. Entlang der Lebenssituationen (Freizeit, Sport und Beruf) werden einzigartige Produkte entwickelt. Aktuell befindet sich das Start-Up in der Gründungsphase und soll per 1.Januar 2023 den Markteintritt meistern. Da in der Frühphase die Ressourcen eines Start-Ups stark begrenzt sind, konzentriert sich tommiz auf die Erarbeitung eines Online-Marketingkonzepts. Die Hauptziele dabei sind einerseits Umsatz und Leads zu generieren und anderseits den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Baumgartner, T., & Schmid, E. (2022). Online-Marketingstrategie für das Start-Up tommiz - Entwicklung eines Online-Marketingkonzepts und KPI-Dashboards für den Markteintritt [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41636