Wissensmanagement ist der Schlüssel des Handels zum Erfolg Das Problem ist, in welche Richtung soll gedreht werden.

Loading...
Thumbnail Image
Authors
Krulis-Randa, Jan S.
Author (Corporation)
Publication date
2006
Typ of student thesis
Course of study
Type
04A - Book part
Editors
Ahlert, Dieter
Olbrich, Rainer
Schröder, Hendrik
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und Unternehmensnetzwerken
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
157-172
Patent number
Publisher / Publishing institution
Deutscher Fachverlag
Place of publication / Event location
Frankfurt am Main
Edition
1
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
In der Konsumgüterindustrie bedarf es seit jeher der gleichzeitigen Berücksichtigung der Akteure in Industrie und Handel. Die Beiträge im Jahrbuch 2006 zeigen vor diesem Hintergrund auf, welche Potenziale das gemeinsame Agieren von Industrie und Handel besitzt und gibt damit Antworten auf die Frage, wie Märkte zeitgemäß zu bearbeiten sind.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
650 - Management
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
978-3-86641-032-9
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Unknown
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
ERGENZINGER, Rudolf und Jan S. KRULIS-RANDA, 2006. Wissensmanagement ist der Schlüssel des Handels zum Erfolg Das Problem ist, in welche Richtung soll gedreht werden. In: Dieter AHLERT, Rainer OLBRICH und Hendrik SCHRÖDER (Hrsg.), Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und Unternehmensnetzwerken. 1. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag. S. 157–172. ISBN 978-3-86641-032-9. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2829