Förderung der Sozial- und Selbstkompetenzen in der Schule (InSSel): Beschreibung eines neuen Interventionsprogramms

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorFrank, Nicole
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:16Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0340-8469
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15961
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-460
dc.issue11
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofSozialmagazinen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFörderung der Sozial- und Selbstkompetenzen in der Schule (InSSel): Beschreibung eines neuen Interventionsprogramms
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume36
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination43-49
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Neuenschwander_Frank_Förderung Selbst_Sozialkompetenzen.pdf
Größe:
207.87 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: