Schülernarrationen als Ausdruck historischer Kompetenz
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
4
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
121-145
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2191-0766
2749-487X
2749-487X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HODEL, Jan, Monika WALDIS WEBER, Meik ZÜLSDORF-KERSTING und Holger THÜNEMANN, 2013. Schülernarrationen als Ausdruck historischer Kompetenz. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 1 Oktober 2013. Bd. 4, Nr. 2, S. 121–145. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13337