Increasing students' Affinity to Technology Through Explicit, Reflective Technology Education

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Autor:innen
Heitzmann, Anni
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
de Vries, Marc J.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
ITEEA/Patt Conference Proceedings: Research into technological and engineering literacy core connections. ITEEA, Orlando
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
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Ausgabe / Nummer
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Verlag / Herausgebende Institution
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Auflage
Version
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Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GÜDEL, Karin und Anni HEITZMANN, 2014. Increasing students‘ Affinity to Technology Through Explicit, Reflective Technology Education. In: Marc J. DE VRIES (Hrsg.), ITEEA/Patt Conference Proceedings: Research into technological and engineering literacy core connections. ITEEA, Orlando. 1 November 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13222