Technik als Gegenstand in fachbezogenem oder integrativem Unterricht. Modellierung des Technikbegriffs und unterrichtliche Bezüge
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Haselhofer, Manuel | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T11:11:42Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T11:11:42Z | |
dc.date.issued | 2019-11-01 | |
dc.event | Tagung «Technische Bildung – Workshop für Expertinnen und Experten» | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30922 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.spatial | Ascona | en_US |
dc.title | Technik als Gegenstand in fachbezogenem oder integrativem Unterricht. Modellierung des Technikbegriffs und unterrichtliche Bezüge | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | ce9515f8-36c5-4dc2-bede-2f6d68eabfe1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ce9515f8-36c5-4dc2-bede-2f6d68eabfe1 |