Technik als Gegenstand in fachbezogenem oder integrativem Unterricht. Modellierung des Technikbegriffs und unterrichtliche Bezüge
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ascona
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Tagung «Technische Bildung – Workshop für Expertinnen und Experten»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HASELHOFER, Manuel, 2019. Technik als Gegenstand in fachbezogenem oder integrativem Unterricht. Modellierung des Technikbegriffs und unterrichtliche Bezüge. Tagung «Technische Bildung – Workshop für Expertinnen und Experten». Ascona. 1 November 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30922