Konzept zur Entwicklung und Anwendung einer Social-Media-Strategie bei der Fritz Bertschi AG
Loading...
Author (Corporation)
Publication date
2017
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Fritz Bertschi AG, Basel
Abstract
Die Bertschi AG, eine traditionelle Kaffeerösterei in Birsfelden, Schweiz, ist auf hochwertigen und nachhaltig hergestellten Kaffee spezialisiert. Das Unternehmen setzt stark auf eine offene Kommunikation zu ihren Stakeholdern und möchte nun den Anschluss und die stetige Entwicklung des Internets und dessen Bedeutung nicht verpassen. Die Bertschi AG hat jedoch bisher keine einheitliche und umfangreiche Social-Media-Strategie umgesetzt. Das Unternehmen hat bereits mehrere Anläufe genommen, Social Media anzuwenden, jedoch nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Wespi, N. M., & Zimmermann, L. (2017). Konzept zur Entwicklung und Anwendung einer Social-Media-Strategie bei der Fritz Bertschi AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42264