Geschichtstheoretische und -didaktische Beliefs angehender und erfahrener Lehrpersonen - Einblicke in den Forschungsstand, die Entwicklung der Erhebungsinstrumente und erste Ergebnisse
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Nitsche, Martin | |
dc.contributor.editor | Danker, Uwe | |
dc.date.accessioned | 2017-11-22T09:09:19Z | |
dc.date.available | 2017-11-22T09:09:19Z | |
dc.date.issued | 2017-08 | |
dc.event | 8. Nachwuchstagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik 2017 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25635 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Vandenhoeck & Ruprecht | |
dc.relation.ispartof | Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschung des wissenschaftlichen Nachwuchses | |
dc.relation.ispartofseries | Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik | |
dc.spatial | Göttingen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 900 - Geschichte | de |
dc.title | Geschichtstheoretische und -didaktische Beliefs angehender und erfahrener Lehrpersonen - Einblicke in den Forschungsstand, die Entwicklung der Erhebungsinstrumente und erste Ergebnisse | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 85-106 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 15 | |
relation.isAuthorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 |