Geschichtstheoretische und -didaktische Beliefs angehender und erfahrener Lehrpersonen - Einblicke in den Forschungsstand, die Entwicklung der Erhebungsinstrumente und erste Ergebnisse

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.editorDanker, Uwe
dc.date.accessioned2017-11-22T09:09:19Z
dc.date.available2017-11-22T09:09:19Z
dc.date.issued2017-08
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25635
dc.language.isode_CH
dc.publisherVandenhoeck & Ruprecht
dc.relation.ispartofGeschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschung des wissenschaftlichen Nachwuchses
dc.relation.ispartofseriesBeihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
dc.spatialGöttingen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleGeschichtstheoretische und -didaktische Beliefs angehender und erfahrener Lehrpersonen - Einblicke in den Forschungsstand, die Entwicklung der Erhebungsinstrumente und erste Ergebnisse
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination85-106
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber15
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
Dateien