Kommentar zu Xue Yin: ‚Health, Science and Truth: How Health Becomes Culture Practice in Constructing Citizens‘

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.09.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
900 - Geschichte
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Doktorandenkolloquium ‚Theory and Data in the History of Education‘
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle und Lukas BOSER HOFMANN, 2018. Kommentar zu Xue Yin: ‚Health, Science and Truth: How Health Becomes Culture Practice in Constructing Citizens‘. Doktorandenkolloquium ‚Theory and Data in the History of Education‘. Wien. 21 September 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32078