Entwicklung einer Strategie zur Datenerhebung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Nachtclub wird von 500-1000 Gästen besucht. Die Kundendaten werden nicht erfasst. Dadurch gehen wichtige Informationen für die strategische Planung verloren. Ohne die Kundendaten zu erfassen, ist es nicht möglich, das Kundenverhalten transparent zu machen und das Kundenerlebnis zu verbessen. Vor diesem Hintergrund versucht diese Bachelor-Thesis die folgende Fragestellung zu beantworten: Welche Möglichkeiten gibt es, die Kundendaten des Nachtclubs zu erfassen, zu analysieren und auszuwerten, um das strategische Management zu unterstützen und das Kundenverhalten transparenter zu machen?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BOZ, Güney, 2023. Entwicklung einer Strategie zur Datenerhebung. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41865