Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden?

dc.contributor.authorWullschleger, Andrea
dc.contributor.authorLindmeier, Anke
dc.contributor.authorHeinze, Aiso
dc.contributor.authorMeier-Wyder, Anuschka
dc.contributor.authorLeuchter, Miriam
dc.contributor.authorVogt, Franziska
dc.contributor.authorMoser Opitz, Elisabeth
dc.date.accessioned2023-12-18T08:31:35Z
dc.date.available2023-12-18T08:31:35Z
dc.date.issued2022-03-10
dc.eventAlles auf Anfang? Bildung im digitalen Wandel. 9. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung)
dc.event.end2022-03-11
dc.event.start2022-03-09
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39048
dc.language.isode
dc.spatialonline
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: