Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden?
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10.03.2022
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06 - Presentation
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Subject (DDC)
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Alles auf Anfang? Bildung im digitalen Wandel. 9. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung)
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
09.03.2022
Conference end date
11.03.2022
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Language
German
Created during FHNW affiliation
No
Strategic action fields FHNW
Publication status
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Peer review of the complete publication
Open access category
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Citation
Wullschleger, A., Lindmeier, A., Heinze, A., Meier-Wyder, A., Leuchter, M., Vogt, F., & Moser Opitz, E. (2022, March 10). Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden? Alles auf Anfang? Bildung im digitalen Wandel. 9. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung). https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39048