Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.03.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Alles auf Anfang? Bildung im digitalen Wandel. 9. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
09.03.2022
Enddatum der Konferenz
11.03.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Anke LINDMEIER, Aiso HEINZE, Anuschka MEIER-WYDER, Miriam LEUCHTER, Franziska VOGT und Elisabeth MOSER OPITZ, 2022. Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden? Alles auf Anfang? Bildung im digitalen Wandel. 9. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung). online. 10 März 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39048