Wie kann die Schule Lese- und Schreibkompetenz bei Schülerinnen und Schülern aus bildungsfernen Schichten fördern?

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.11.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
«Do you speak Swiss» des Polit-Forums des Bundes
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Hansjakob, 2008. Wie kann die Schule Lese- und Schreibkompetenz bei Schülerinnen und Schülern aus bildungsfernen Schichten fördern? «Do you speak Swiss» des Polit-Forums des Bundes. Bern. 11 November 2008. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15935