Den Diskurs lernen - Lesarten bilden. Die Differenz von Produktion und Konsumption in diskursiven Praktiken
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Keller, Reiner
Schneider, Werner
Viehöver, Willy
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Diskurs - Macht - Subjekt
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
229-245
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel, 2011. Den Diskurs lernen - Lesarten bilden. Die Differenz von Produktion und Konsumption in diskursiven Praktiken. In: Reiner KELLER, Werner SCHNEIDER und Willy VIEHÖVER (Hrsg.), Diskurs - Macht - Subjekt. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 229–245. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13657