Lernaufgaben im Geschichtsunterricht und ihr Potential zur Förderung historischer Kompetenzen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Hodel, Jan | |
dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
dc.contributor.author | Fink, Nadine | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:38Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:38Z | |
dc.date.issued | 2011-07-27T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 2191-0766 | |
dc.identifier.issn | 2749-487X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15624 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Wochenschau Verlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften | en_US |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lernaufgaben im Geschichtsunterricht und ihr Potential zur Förderung historischer Kompetenzen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 3 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 142-157 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c |