Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.authorGrob, Regula
dc.contributor.authorSchaffter, Heli
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorMaurer, Christian
dc.date.accessioned2017-03-16T11:01:13Z
dc.date.available2017-03-16T11:01:13Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24588
dc.language.isode_CH
dc.publisherInstitut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
dc.relationAssess Inquiry in Science, Technology and Mathematics Education ASSIST-ME, 2013-01-01
dc.relation.ispartofImplementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxisen_US
dc.spatialKiel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDiagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination232-235
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isAuthorOfPublication305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3
relation.isAuthorOfPublication057163b7-4cde-4fd2-975e-2ba4ab984e28
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isProjectOfPublicationd632a165-0828-4c8d-937d-a2705391263b
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryd632a165-0828-4c8d-937d-a2705391263b
Dateien