Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Maurer, Christian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
232-235
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLMEIER, Monika, Regula GROB, Heli SCHAFFTER und Peter LABUDDE, 2017. Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung. In: Christian MAURER (Hrsg.), Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Kiel: Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). S. 232–235. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24588