Problemlösen in der Mechanik: eine Untersuchung mit Studierenden
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Didaktik der Physik: Beiträge der Frühjahrstagung 2014
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-8
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Didaktik der Physik der Deutschen Physikalischen Gesellschaft (DPG)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt a. M.
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
530 - Physik
530 - Physik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRANDENBURGER, Martina, Silke MIKELSKIS-SEIFERT und Peter LABUDDE, 2014. Problemlösen in der Mechanik: eine Untersuchung mit Studierenden. In: Didaktik der Physik: Beiträge der Frühjahrstagung 2014. Frankfurt a. M.: Didaktik der Physik der Deutschen Physikalischen Gesellschaft (DPG). 2014. S. 1–8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31438