Creating abnormality by statistics. Categorization of mental abilities in Swiss schools since the late 19th century

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.04.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Valencia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
940 - Geschichte Europas
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
European Social Science History Conference, Panel‚ Testing, Guiding and Selecting: Governing Bodies and Souls in School and Workplace at the Beginning of the 20th Century
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2016. Creating abnormality by statistics. Categorization of mental abilities in Swiss schools since the late 19th century. European Social Science History Conference, Panel‚ Testing, Guiding and Selecting: Governing Bodies and Souls in School and Workplace at the Beginning of the 20th Century. Valencia. 2 April 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23409