Geschichtstheoretische und Lehr-Lern-Beliefs der Mitglieder der DGGD

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09/2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichtsdidaktik - eine eigenständige Disziplin. Institutionalisierung, Verwissenschaftlichung und Professionalisierung in der Deutschschweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Geschichtsdidaktik heute
Reihennummer
14
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
98-100
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2340-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
ZIEGLER, Béatrice und Martin NITSCHE, 2023. Geschichtstheoretische und Lehr-Lern-Beliefs der Mitglieder der DGGD. In: Béatrice ZIEGLER (Hrsg.), Geschichtsdidaktik - eine eigenständige Disziplin. Institutionalisierung, Verwissenschaftlichung und Professionalisierung in der Deutschschweiz. Bern: Hep. S. 98–100. Geschichtsdidaktik heute, 14. ISBN 978-3-0355-2340-9. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8415