Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudents/ didactics
dc.contributor.editorFavre, Pascal
dc.contributor.editorMathis, Christian
dc.date.accessioned2017-08-16T14:35:49Z
dc.date.available2017-08-16T14:35:49Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn978-3-8340-1704-8
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25276
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofseriesKinder, Sachen, Welten. Dimensionen des Sachunterrichts
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc500 - Naturwissenschaftende
dc.titleNaturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber8
relation.isEditorOfPublication6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
Dateien