Tagesstrukturen - Potenzial für die schulische Integration?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fokus Grundschule. Qualität von Schule und Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
89-101
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4398-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
NÄPFLI, Jasmin und Judith STRITTMATTER, 2021. Tagesstrukturen - Potenzial für die schulische Integration? In: Andrea HOLZINGER, Silvia KOPP-SIXT, Silke LUTTENBERGER und David WOHLHART (Hrsg.), Fokus Grundschule. Qualität von Schule und Unterricht. Münster: Waxmann. S. 89–101. ISBN 978-3-8309-4398-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43753