Migration und Gender bei (angehenden) Lehrerinnen und Lehrern: Zur interaktiven Herstellung sozialer Differenz
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Burren, Susanne | |
dc.contributor.author | Porta, Celestina | |
dc.contributor.author | Safi, Netkey | |
dc.contributor.editor | Horwath, Ilona | |
dc.contributor.editor | Kriesi, Irene | |
dc.contributor.editor | Liebig, Brigitte | |
dc.contributor.editor | Riegraf, Birgit | |
dc.date.accessioned | 2016-08-18T08:23:10Z | |
dc.date.available | 2016-08-18T08:23:10Z | |
dc.date.issued | 2016-12-01 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23201 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Verlag Westfälisches Dampfboot | |
dc.relation.ispartof | Gender und Migration in der höheren (Berufs-) Bildung | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Migration und Gender bei (angehenden) Lehrerinnen und Lehrern: Zur interaktiven Herstellung sozialer Differenz | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Pre-print in printing | |
relation.isAuthorOfPublication | 1c4945dc-4670-49f7-9089-221f01cb9e3e | |
relation.isAuthorOfPublication | 1b14d861-b445-492a-b123-a8eef40b9a8d | |
relation.isAuthorOfPublication | 9637fa8d-076f-48d5-ba5b-a9fbd11dd42d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1c4945dc-4670-49f7-9089-221f01cb9e3e | |
relation.isEditorOfPublication | 56a4cd72-edb2-4061-a2e6-2903888cde01 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 56a4cd72-edb2-4061-a2e6-2903888cde01 |
Files
License bundle
1 - 1 of 1
Loading...
- Name:
- license.txt
- Size:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Description: