Neue Formen der Lernbegleitung - Blended Coaching und Kollegiales Gruppen-Coaching als innovative Lehr- und Lernkonzepte
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Students/ didactics | |
dc.contributor.author | Alt, Marion | |
dc.contributor.author | Eberling, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2015-10-14T14:13:49Z | |
dc.date.available | 2015-10-14T14:13:49Z | |
dc.date.issued | 2015-10 | |
dc.description.abstract | Die professionelle Begleitung von Übergängen in derv Weiterbildung durch blended Coaching oder Gruppen-Coaching stellt Neuland dar. In vielen Unternehmen sind Coaching und Mentoring jedoch gängige Praxis. Wie der Transfer des Gelernten in die Praxis unterstützt oder die geeignete Form von beruflicher Weiterentwicklung begleitet werden kann, ist Gegenstand dieses Artikels. | |
dc.identifier.issn | 1861-0501 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/10596 | |
dc.issue | 5 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | ZIEL | en_US |
dc.relation.ispartof | Weiterbildung | en_US |
dc.spatial | Neuwied | |
dc.subject.ddc | 330 - Wirtschaft | de |
dc.title | Neue Formen der Lernbegleitung - Blended Coaching und Kollegiales Gruppen-Coaching als innovative Lehr- und Lernkonzepte | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2015 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Wirtschaft | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut für Personalmanagement und Organisation | de_CH |
fhnw.pagination | 21-23 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | fa9600b5-8c00-4a76-a391-af9d06cbd48d | |
relation.isAuthorOfPublication | ea0f77ff-f749-4cd5-b7ba-dd26155544a3 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | fa9600b5-8c00-4a76-a391-af9d06cbd48d |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: