Neue Formen der Lernbegleitung - Blended Coaching und Kollegiales Gruppen-Coaching als innovative Lehr- und Lernkonzepte

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudents/ didactics
dc.contributor.authorAlt, Marion
dc.contributor.authorEberling, Wolfgang
dc.date.accessioned2015-10-14T14:13:49Z
dc.date.available2015-10-14T14:13:49Z
dc.date.issued2015-10
dc.description.abstractDie professionelle Begleitung von Übergängen in derv Weiterbildung durch blended Coaching oder Gruppen-Coaching stellt Neuland dar. In vielen Unternehmen sind Coaching und Mentoring jedoch gängige Praxis. Wie der Transfer des Gelernten in die Praxis unterstützt oder die geeignete Form von beruflicher Weiterentwicklung begleitet werden kann, ist Gegenstand dieses Artikels.
dc.identifier.issn1861-0501
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/10596
dc.issue5
dc.language.isode_CH
dc.publisherZIELen_US
dc.relation.ispartofWeiterbildungen_US
dc.spatialNeuwied
dc.subject.ddc330 - Wirtschaftde
dc.titleNeue Formen der Lernbegleitung - Blended Coaching und Kollegiales Gruppen-Coaching als innovative Lehr- und Lernkonzepte
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2015
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Personalmanagement und Organisationde_CH
fhnw.pagination21-23
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationfa9600b5-8c00-4a76-a391-af9d06cbd48d
relation.isAuthorOfPublicationea0f77ff-f749-4cd5-b7ba-dd26155544a3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryfa9600b5-8c00-4a76-a391-af9d06cbd48d
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: