Development of a hybrid onboarding concept for a B2B Software-as-a-Service Company.

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Huperty AG, Zürich
Zusammenfassung
For a software-as-a-service company to succeed in the market, it must ensure that customers using a newly acquired platform are optimally onboarded and trained from the moment of purchase. In order to put the customer at the center of the company or to positively influence their customer experience with a service, it is also advantageous to know in which phase a customer is within the company.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Schürch, D. (2021). Development of a hybrid onboarding concept for a B2B Software-as-a-Service Company. [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40860