Social interactions in schools concerned with new ideas for teaching, teamwork and school design
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.08.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aachen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Symposium «Social interactions in school improvement and their relation to teachers’ and students’ learning» at the 18th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.08.2019
Enddatum der Konferenz
16.08.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Katharina MAAG MERKI, Beat RECHSTEINER, Nathanael SCHORI und Ariane RICKENBACHER, 2019. Social interactions in schools concerned with new ideas for teaching, teamwork and school design. Symposium «Social interactions in school improvement and their relation to teachers’ and students’ learning» at the 18th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Aachen. 13 August 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39052