Empfehlungen im Bereich Marketing und Kommunikation für das Schweizerische Agrarmuseum Burgrain

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Schweizerisches Agrarmuseum Burgrain, Alberswil
Abstract
Der Wunsch der Museumsleitung ist es, die Besucherzahlen mit passenden Empfehlungen zu steigern. Die für die Bachelorarbeit definierte Zielgruppe bezieht sich auf Familien mit Kindern. Die Herausforderung des Autorenteams ist es, finanzschonende Empfehlungen zu entwickeln, welche einen Mehrwert für das Museum bringen und die Anzahl der Besuchenden steigern. Im Mittelpunkt steht folgende These: Die erarbeiteten Empfehlungen erhöhen die Besucheranzahl im Schweizerischen Agrarmuseum Burgrain bis am 31.12.2023 um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Jansen, K., & Roos, P. (2022). Empfehlungen im Bereich Marketing und Kommunikation für das Schweizerische Agrarmuseum Burgrain [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41621