Das schulische Enrichmentmodell - Chancen für Begabungs- und Begabtenförderung in ganztägigen Schulformen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Graz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Begabungsförderung in ganztägigen Schulformen: Zeit für Talente; bmukk & Pädagogische Hochschule der Steiermark
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-OPPLIGER, Victor, 2011. Das schulische Enrichmentmodell - Chancen für Begabungs- und Begabtenförderung in ganztägigen Schulformen. Begabungsförderung in ganztägigen Schulformen: Zeit für Talente; bmukk & Pädagogische Hochschule der Steiermark. Graz. 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17101