Optimierung der Essensvorbestellung bei einer Fluggesellschaft: Effizienz und Kundenzufriedenheit

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
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Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das Essen an Bord ist ein zentraler Aspekt des Kundenservice. Die Erwartungen der Passagiere sind hoch. Sie wünschen sich hohe Qualität, einfache Prozesse und Flexibilität. Fluggesellschaften stehen vor der Herausforderung, den Passagieren eine grosse Auswahl und Flexibilität zu bieten und gleichzeitig die Beladung und damit die Lebensmittelabfälle so gering wie möglich zu halten. Die Optimierung und Kommunikation der Essensvorbestellung kann dabei einen entscheidenden Unterschied machen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HAEFELI, Adrienne und Larissa TEJERO, 2024. Optimierung der Essensvorbestellung bei einer Fluggesellschaft: Effizienz und Kundenzufriedenheit. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48908