Optimierung der Essensvorbestellung bei einer Fluggesellschaft: Effizienz und Kundenzufriedenheit

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Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
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Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Fluggesellschaft
Abstract
Das Essen an Bord ist ein zentraler Aspekt des Kundenservice. Die Erwartungen der Passagiere sind hoch. Sie wünschen sich hohe Qualität, einfache Prozesse und Flexibilität. Fluggesellschaften stehen vor der Herausforderung, den Passagieren eine grosse Auswahl und Flexibilität zu bieten und gleichzeitig die Beladung und damit die Lebensmittelabfälle so gering wie möglich zu halten. Die Optimierung und Kommunikation der Essensvorbestellung kann dabei einen entscheidenden Unterschied machen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
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Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Haefeli, A., & Tejero, L. (2024). Optimierung der Essensvorbestellung bei einer Fluggesellschaft: Effizienz und Kundenzufriedenheit [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48908