Preconditions of learning at work and its impact on occupational and organisational satisfaction
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Deissinger, Thomas
Hauschildt, Ursel
Gonon, Philipp
Fischer, Silke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Contemporary apprenticeship reforms and reconfigurations
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
113-117
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus und Christof NÄGELE, 2019. Preconditions of learning at work and its impact on occupational and organisational satisfaction. In: Thomas DEISSINGER, Ursel HAUSCHILDT, Philipp GONON und Silke FISCHER (Hrsg.), Contemporary apprenticeship reforms and reconfigurations. Zürich: LIT Verlag. S. 113–117. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30894