Überprüfung der Eignung für den Lehrerberuf durch Selbsterkundung, Beratung und Praxiserleben? Die Wahrnehmung des Eignungspraktikums in Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der Praktikantinnen und Praktikanten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.contributor.authorBellenberg, Gabriele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:40Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:40Z
dc.date.issued2014-06-19T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13403
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofEignung für den Lehrerberuf? Schriftenreihe der Bundesgemeinschaft Schulpraktische Studien
dc.spatialLeipzig
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleÜberprüfung der Eignung für den Lehrerberuf durch Selbsterkundung, Beratung und Praxiserleben? Die Wahrnehmung des Eignungspraktikums in Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der Praktikantinnen und Praktikanten
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volume4
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination23-46
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien