Sozialpädagogik und Geschichte: Von den Klassikern und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGredig, Daniel
dc.contributor.authorWilhelm, Elena
dc.date.accessioned2016-07-11T20:46:06Z
dc.date.available2016-07-11T20:46:06Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.issn1424-845X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/21714
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherPestalozzianumen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für pädagogische Historiographieen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleSozialpädagogik und Geschichte: Von den Klassikern und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume6
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereUnbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Integration und Partizipationde_CH
fhnw.pagination32-37
fhnw.publicationStateunveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication5e61dc50-0e7d-40a2-acd7-cf27038e5d24
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5e61dc50-0e7d-40a2-acd7-cf27038e5d24
Dateien