Individuelle Lernunterstützung bei der spielintegrierten Förderung von Mengen-Zahlen-Kompetenzen im Kindergarten

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
23.06.2014
Enddatum der Konferenz
25.06.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Wullschleger, A., & Stebler, R. (2014, June 25). Individuelle Lernunterstützung bei der spielintegrierten Förderung von Mengen-Zahlen-Kompetenzen im Kindergarten. Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43553