A sequential explanatory mixed method research study of teachers' perceptions and perspectives of high quality movement in the classroom
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Dissertation
Studiengang
Philosophie
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
State University College of Education, Health, and Human Services
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kent
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
WIDMER, Franziska, 2021. A sequential explanatory mixed method research study of teachers‘ perceptions and perspectives of high quality movement in the classroom. Kent: State University College of Education, Health, and Human Services. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-7737