The great Upheaval. The Reform of History Teacher Education in Switzerland
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Sperisen, Vera
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
International Society for History Didactics
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
History Teacher Education. Facing the Challenges of Professional Development in the 21st Century
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
159-172
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SPERISEN, Vera und Béatrice ZIEGLER, 2015. The great Upheaval. The Reform of History Teacher Education in Switzerland. In: International Society for History Didactics (Hrsg.), History Teacher Education. Facing the Challenges of Professional Development in the 21st Century. Schwalbach: Wochenschau Verlag. S. 159–172. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12213