Lesemotivation, Lesekompetenz und Kompetenz-Erleben. Empirische Perspektiven und ein didaktisches Plädoyer

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.contributor.editorGläser, Eva
dc.contributor.editorFranke-Zöllmer, Gitta
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:45Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:45Z
dc.date.issued2011-12-09T00:00:00Z
dc.edition2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15151
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofLesekompetenz fördern von Anfang an
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesemotivation, Lesekompetenz und Kompetenz-Erleben. Empirische Perspektiven und ein didaktisches Plädoyer
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination112-129
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
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