Lesemotivation, Lesekompetenz und Kompetenz-Erleben. Empirische Perspektiven und ein didaktisches Plädoyer
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.contributor.editor | Gläser, Eva | |
dc.contributor.editor | Franke-Zöllmer, Gitta | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:45Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:45Z | |
dc.date.issued | 2011-12-09T00:00:00Z | |
dc.edition | 2 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15151 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | Lesekompetenz fördern von Anfang an | |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lesemotivation, Lesekompetenz und Kompetenz-Erleben. Empirische Perspektiven und ein didaktisches Plädoyer | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 112-129 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |