The great Upheaval. The Reform of History Teacher Education in Switzerland
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Erdmann, Elisabeth
Hasberg, Wolfgang
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
History Teacher Education. Challenges and Chances of the Bologna Process
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
159-172
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Sperisen, V., & Ziegler, B. (n.d.). The great Upheaval. The Reform of History Teacher Education in Switzerland. In E. Erdmann & W. Hasberg (eds.), History Teacher Education. Challenges and Chances of the Bologna Process (pp. 159–172). Wochenschau Verlag. http://hdl.handle.net/11654/16493