Analyse und Verbesserung der Wissensmanagementsituation innerhalb von Kunden-Account-Strukturen

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Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
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Special issue
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Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
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Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Da das Unternehmen sowohl grosse als auch kleine Kunden betreut, variiert die Grösse der Kunden-Accounts. Heute werden zur Kommunikation und Wissensteilung innerhalb des Unternehmens hauptsächlich E-Mails versendet. Dies führt dazu, dass das relevante Wissen nicht optimal geteilt wird und in der Zukunft meist nicht mehr zur Verfügung steht bzw. nicht mehr gefunden wird. Zudem arbeiten die Mitarbeiter dieses Unternehmens an verschiedenen Standorten. Einige betriebliche Dienstleistungen wurden ins Ausland ausgelagert, was eine zusätzliche Herausforderung darstellt.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
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Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
SURDEZ, Deran Manuel, 2019. Analyse und Verbesserung der Wissensmanagementsituation innerhalb von Kunden-Account-Strukturen. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39520