Lebenslanges Lernen und Schulreform. Belastete Slogans als Grundlage für zwei problematische Konzepte
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.09.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Sankt Petersburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung der International Association for the Humanization of Education (IAHE)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2012. Lebenslanges Lernen und Schulreform. Belastete Slogans als Grundlage für zwei problematische Konzepte. Tagung der International Association for the Humanization of Education (IAHE). Sankt Petersburg. 11 September 2012. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4256