Zuhören und Erzählen. Dialogisches Lesen in der Kita

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Klein und Gross
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
70
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
24-27
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Dialogisches Lesen, Frühe Sprachförderung, Chancengleichheit
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KAPPELER SUTER, Silvana und Natalie PLANGGER, 2017. Zuhören und Erzählen. Dialogisches Lesen in der Kita. Klein und Gross. 2017. Bd. 70, S. 24–27. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25813